X
trace();

Yakari Stoffe

Yakari Stoffe

Yakari ist ein kleiner Indianderjunge, der eines Tages bemerkt, dass er mit Tieren sprechen kann. Sein bester Freund ist Kleiner Donner – ein schwarz weiß geschecktes Pferd mit gelber Mähne. Großer Adler ist sein Totem, der ihm stets mit guten Rat zur Seite steht und ihn durch so manche Prüfung hilft. Kleiner Dachs und Regenbogen sind seine Menschenfreunde, mit denen er die weiten Steppen Nordamerikas durchreitet und viele Abenteuer erlebt. Mehr lesen

5 Artikel
Sortieren nach:

Nähbeispiele unserer Kunden zum Nachmachen

Wer ist Yakari?

Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der die Sprache der tiere versteht. Zusammen mit seinem treuen Pony "Kleiner Donner" durchstreift er die weiten Steppen von Nordamerika und erlebt dabei so manches Abenteuer. Kleiner Dachs und Regenbogen sind seine besten Indianerfreunde. Großer Adler ist Yakaris Totem. Er beschützt ihn bei all seinen Abenteuern und ist immer rechtzeitig mit gutem Rat zur Stelle. Die Feder in Yakaris Haar ist ein Zeichen ihrer tiefen Freundschaft. Wir sind happy, Ihnen diesen tollen Indianerjungen auf Baumwolle und Baumwolljersey anbieten zu können. Dank hochwertigem Digitaldruck sind diese exklusiven Stoffe einzigartig und so noch nie da gewesen!

Zurück zu Lizenz & Markenstoffe