Nichtgefallen von Ware
Frage:
Kann ich Ware, die mir nicht gefällt zurücksenden?
Antwort:
Da unsere Meterware individuell für deine Bestellung zugeschnitten wird können wir eine Rücknahme leider nicht in jedem Fall garantieren.
Bei Meterware über zwei Meter die unbearbeitet & ungewaschen ist kannst Du dich natürlich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten um zu erfahren ob wir die Ware zurücknehmen können.
Bitte bedenke: Wenn wir die Ware zurücknehmen können, zahlt der Kunde die Versandkosten.
Tel.: +49 (0) 5921 / 308388-12 (Mo-Fr von 09:00 bis 15:00 Uhr)
E-Mail: service@stoffe-hemmers.de
Falls du noch weiter Fragen zum Thema "Rückgabe bei nichtgefallen von Ware" hast kannst du alle Details hier nachlesen:
Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz
Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du uns gerne kontaktieren!